Sonntag, 20. Januar 2013

Clockwork Prince

http://lilanbooks.files.wordpress.com/2012/01/clockwork_prince1.jpg
Deutschen Cover
Infos:
Autorin: Cassandra Clare
Verlag: Arena (zu dem Buch)
Seitenzahl: 584
Weiter Bände: am 19 März 2013 soll der dritte Band Clockwork Princess (Quelle: Amazon)

Handlung:
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjxTh2icHo9fv_D_hcnja2oRf7FqqhkjY7OaG3MpRJxLAcLW9Z-RatWeWac9sDJWkt9qWD5kTZelLIyR2h925ASksxG9PIZyoB4KDMtEAVaK326FFKan0d7SyoSycS7DaqVctt1J-kB/s1600/ClkwkPrince+0509-1.jpg
Englischen Cover
Nach dem Angriff das Magisters (und dessen verschwinden) haben die Schattenjäger und Tessa nun erstmal Ruhe. Dachte sie. Doch Benedict Lightwood hat es auf das Londoner Institut abgesehen und Konsul Wayland ist gezwungen Charlotte eine Prüfung zu stellen. Sie muss innerhalb von zwei Woche den Magister finden. Was quasi undmöglich ist. Da Tessa rausfinden will was sie ist (und natürlich auch weil sie die Schattenjäger mag:)) versucht sie mit den Magister zu finden. Bald schon erfahren sie, dass nicht alle Schattenjäger gegen den Magister sind.
Trotz das Will Tessa so verletzt hat kann sie ihn sich nicht aus dem Kopf schlagen. Doch sie verbringt auch sehr viel zeit mit dem liebenswürdigen und netten Jem...

Meine Meinung:
Ich fand den Band total toll! Allerdings glaube ich das ich einfach nur totaler Fan von Cassandra Clares Schreibstil bin. Denn was die Kriegsgeschichte angeht frage ich mich was dieser Band gebracht hat! Sie suchen den Magister und suchen ihn. Natürlich passiert noch mehr und es gibt schon Action aber so im großen und ganzen....
Die Liebesgeschichte. Oh Mann! Mehr hätte man wahrscheinlich nicht mehr in ein Buch bekommen. Nicht das ihr mich jetzt falsch versteht - Ich bin begeistert, aber teilweise wurde ich von diesem ganzen hin und her schon erschlagen:D

Sorry Leute das ich jetzt nur so wenig schreibe aber ich muss ein Buch echt immer  gleich nach dem lesen Rezensieren sonst kann ich das nicht mehr so gut!:D 

 So begeistert klang ich jetzt aber nicht? Ich weiß... Aber an sich fand ich das Buch schon genial!;D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen