Freitag, 29. März 2013

[Neuzugänge] Ich habe mal Gewonnen:D

Hey:)

Stellt euch vor, ICH HABE BEI 2 GEWINNSPIELEN GEWONNEN!!  Und die Auslosung war auch noch am selben Tag:D *Freu*  Ist schon eine kleine Weile her, weil ich noch auf das eine Buch warten musste... Dann habe ich mir noch "Asche und Phönix" gekauft. Ich habe ja auf der Buchmesse die Lesung von Kai Meyer dazu gehört und es klang einfach so spannend:):) Fragt mich nicht wann ich all diese tollen Bücher lesen will! Ich bin in letzter Zeit irgendwie nicht so schnell... Doofe Leseflaute! Obwohl es glaube langsam wieder besser wird:) Langsam!
Hier sind meine tollen neuen Bücher (+ Asche und Phönix):



"Dark Canopy" und "Dark Destiny his and her books und Literatwo Binea & Mr. Rail gewonnen:) Dark Canopy hatte ich schon, aber eine Freundin von mir, die gerade Geburtstag hatte, hat sich (hoffentlich) darüber gefreut! Ich war so gespannt auf Dark Destiny und auch wenn ich noch nicht einmal bei der Hälfte bin, ich liebe dieses Buch:D Dann war da noch ein signiertes Lesezeichen dabei was voll cool ist:) Ich habe und freue mich total!!
ny" von Jennifer Benkau habe ich bei einem Gewinnspiel der Blogs

"Fauenblut" von Nina Blazon habe ich bei Quietschies Bücherregal gewonnen. Der Klappentxt fand ich war jetzt nicht ganz so überzeugend, aber ich habe von Nina Blazon schon "Schattenauge" gelesen und das fand ich spitze:) Dann war da noch ein Autogramm von KAI MEYER! Ich habe mich total gefreut! Ich war zwar auf der Buchmesse bei seiner Lesung, aber eh ich mich versah war die Schlange so lang das es sich nur gelohnt hätte, wenn ich auch wirklich ein Buch mit gehabt hätte. Und dann noch eine Leseprobe und ein Lesezeichen...:)

Danke an euch alle!!:)



 Ja, dann habe ich mir noch "Asche und Phönix" von Kai Meyer gekauft. Nach der tollen Lesung musste das einfach sein! Ich freue mich schon sehr darauf und bin gespannt. Aber von Kai Meyer sind ja alle Bücher toll!:):) Werde ich wohl auch als nächstes Lesen.




Kennt ihr die Bücher? Gefallen sie euch?
Ich geh dann mal wieder lesen!:) Einen wunderschönen tag in euch noch!:*

11 Kommentare:

  1. Na da hast du aber Glück gehabt,herzlichen Glückwunsch :))
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich konnte es gar nicht fassen!:D Dankeschön:)
      Schöne Grüße
      Mara

      Löschen
  2. So viel Glück möchte ich auch haben :( "Dark Canopy" steht auch weit oben auf meiner WuLi. Klingt sehr toll *-* GLÜCKWUNSCH :D "Asche & Phönix" klingt auch richtig gut. Bald kommt "Arkadien" bei mir an :D

    Echt?! Stimmt- soll ein 6. Teiler werden. Als ich mit der Reihe angefangen habe, standen da nur 5. Teile...umso besser CLARY & JACE forever ;)

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
  3. WOW! da hattest du ja total viel Glück gehabt, ich freu mich für dich!
    Asche und Phönix habe ich auch vor ein paar Tagen angefangen und es ist so spannend wie bei der Lesung ;)
    viel Spaß beim lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ge!:D
      Ah cool! Das hast du für deine Schwester gekauft oder? Hoffe dir gefällt es:) Ich lese es nach Dark Destiny...
      Dankeschön!:)

      Löschen
  4. Da hast du ja richtig tolle Bücher gewonnen. ;) Ich freue mich für dich
    und wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
    Ich persönlich habe bisher nur ein Buch gewonnen, allerdings ging es da um die besten Antworten, demnach war es also keine richtige Auslosung. Bei sowas habe ich irgendwie nie Glück. xD Ich nehme aber auch leider viel zu selten an Gewinnspielen teil. Sollte ich vielleicht mal ändern. :D

    LG Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Den hatte ich schon und werde ich ganz bestimmt (und hoffentlich) haben:D
      Ach... ich halte mich da nicht zurück:D:D Aber eine beste Antwort (bei was auch immer) gemacht zu haben, ist ja eigentlich auch schöner, als das Buch durch Zufall zu Gewinnen...

      Schöne Grüße
      Mara

      Löschen
  5. Frohe Ostern ^^

    Wow, du hast "Dark Canopy" UND "Dark Destiny" bald durch?? Respekt :O
    Ja, ich konnte nicht widerstehen und habe mir endlich "Arkadien" zugelegt :)
    Und dass deine Oma das mit der Schwester und dem Kaminsims mochte, finde ich auch super :D Hoffentlich mag ich das auch ;)

    Dir auch noch viel Spaß heute
    LG, Fina

    AntwortenLöschen
  6. Achso, hatte ich überlese, sorry :) Kannst du dir Dilogie empfehlen?? Ich mag die Cover von "Dark..." so gerne ^^

    Ja, ist immer Geschmackssache, ob man so rührselige Bücher auch mal mag oder ob es nicht so toll klingt, aber für mich ist "Meine Schwester lebt auf dem Kaminsims" genau das Richtige für zwischendurch :)

    Oh ja, "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ist auch mein Lieblingsbuch- bin da total der Mainstreamleser XD Aber es ist einfach total zum Heulen ^^
    Soll ja verfilmt werden. Kann mir nicht vorstellen, dass das so gut gelingt :(

    LG, Fina :)

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich, dass alles angekommen ist und hoffe, dass das Buch dich überzeugen kann.
    Ich habe gerade mit erschrecken festgestellt, dass ich dich nicht in meiner Leseliste habe, deshalb danke für den Kommentar! :)
    Das wird aber natürlich gleich geändert.
    Viel Spaß mit deinen tollen Neuzugängen!
    Liebe Grüße,
    Quietschie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe mich total gefreut:):) Danke:)
      Danke werde ich hoffentlich haben!

      Schöne Grüße
      Mara

      Löschen