Dienstag, 21. Mai 2013

[Musik] Ich zeig euch mal, was ich so höre:)

Hey ihr;)
Ich hatte mal wieder Lust, was anderes zu schreiben als nur Rezis und dachte mir, dass ich euch einfach mal so die Lieder, die ich in letzter Zeit sehr gerne höre, zeige!

The last high von The dandy warehols:)  Das Lied habe ich entdeckt als ich neulich nach der Band von dem coolen Anfangslied bei Veronica Mars gesucht habe... (Denn das waren The dandy warehols;)) Seitdem höre ich es rauf und runter!


Diese tolle Geigenspielerin ist in letzter Zeit ja nicht unbekannt! Jemand hat mir ihre Musik mal gezeigt und dann war ich hin und weg... Ich bin Dup Step Fan, ist bei mit aber trotzdem immer... schwierig was zu finden:) Ich finde das echt klasse!


Hach ja, der Eminem:D So sehr ich manchmal kein bisschen wissen möchte, was er singt, so schön finde ich dieses Lied:) Der Text ist schön und die Melodie ist schön und... ich mag es einfach:)

Hihi, und zum Schluss noch dieses tolle Lied von Billy Talent! Billy Telant fand ich immer relativ nervig, als ich es im Radio hört. Ich wusste noch nicht einmal richtig, wie die Band hieß. Dann hat sie mir eine Freundin mal richtig gezeigt, ich war hin und weg und seitdem höre ich Billy Talent wann immer ich mich von letzten mal rauf und runter hören erholt habe xD (ist leider nicht so tolle Qualität T_T)

So, das war eine kleine Auswahl, der Lieder,  die ich in letzte Zeit (oder auch schon länger) höre:)
Was findet ihr denn gut? Ist hier auch etwas für euch dabei, oder findet ihr das meiste doof?

Macht euch noch einen schönen Abend:*

5 Kommentare:

  1. Ah, Billy Talent habe ich vor einiger Zeit auch immer total oft gehört, aber inzwischen irgendwie "vergessen" gehabt. Deshalb Danke für diesen Post - "Red Flag" find ich nämlich ein tolles Lied, das ich jetzt auf jeden Fall öfters wieder anhören werde. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, bitte;D
      Billy Talent ist genial! Na dann viel Spaß beim hören:)

      Schöne Grüße
      Mara

      Löschen
  2. Unser Musikgeschmack ist auch ganz ähnlich :)
    Schöne Lieder *-*

    Stimmt ja, deine Oma fand das Buch auch toll. Ich hoffe, "Wunder" gefällt ihr auch :D

    Bin jetzt auch wieder auf Suche nach leichter Lesekost, mal sehen, was der Sommer bringt ^^

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
  3. Das Lied von Eminem kannte ich noch gar nicht :( Aber wirklich schöne Lieder! Gefällt mir :)

    Ich habe heute "City of Ashes" ausgelesen und mache gleich noch mit dem dritten Band weiter. Teil 4 und 5 sind auch schon auf dem Weg zu mir :D Aber die Reihe ist wirklich richtig richtig gut *-*

    Nee ich habe bisher noch nichts von Ursula Poznanski gelesen. Aber schon viel gutes über ihre Bücher gehört.. :)

    Ich bin ja absolut kein Hörbuch Hörer :D Hörst du viele Hörbücher? :)
    Ich möchte die Reihe auch auf jeden Fall nochmal lesen. Den ersten Band fand ich zwar auch gut, aber nicht ganz so spannend wie den Rest der Reihe. Dieses ewige Versteckspiel war zwar ganz interessant, aber irgendwann war es dann doch zu viel des guten :)

    Ich hab schon mehr als 20 Kriterien erfüllt. Aber insgesamt schon fast 40 Bücher seit Challenge Beginn gelesen. Es ärgert mich nur tierisch, dass es manche Bücher so gar kein Kriterium erfüllen -.-
    Wenn man bedenkt, dass die Challenges noch fast ein halbes laufen, dann brauch man sich auch noch keinen Stress zu machen :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du liest "Enders"!! *-* VIEL SPAß...hoffe es gefällt dir so gut wie mir :)

    Dankeschön für das Lob, unsere Buchstaben bei dem Rezensionsindex sind ganz neu, cool, dass sie dir gefallen, freut mich seehhhrr <3

    Mit "Dark Canopy" habe ich wieder einen Glücksgriff gelandet, wirklich super, dass ich es ertauschen konnte. Mal sehen, wann es ankommt, habe mal wieder Lust auf eine Dystope- lange Zeit war bei mir eher Dystopien- Flaute, weil es so viele gab -.- Ist "Dark Destiny" wirklich so anders? Das macht mich jetzt neugierigm gehören die nicht zusammen, wieso sind sie so unterschiedlich?? o.O :D

    "Rush of love" klingt richtig gut,lesen ja gerade schon viele. Werde nun auch endlich Sommer, Sonne, Sonnenscheinlektüre lesen...vielleicht ja auch bald "Rush of love", bin gespannt auf deine Rezi ^^

    AntwortenLöschen