Samstag, 4. Januar 2014

•Neuzugänge• Schön viele Geburtstags und Weihnachts Bücher:)

Haaallo!
Das ist ja nun das erste mal, dass ich mich dieses Jahr bei euch melde, also euch allen noch ein wundervolles, wunderschönen, lustiges, herrliches und genießbares 2014! Habt ihr Silvester gut überstanden? Ich habe wie jedes Jahr vergeblich versucht schöne Fotos zu machen;)
Aber nun zu meinen Neuzugänge, denn davon habe ich, für meine Verhältnisse, nicht wenige:


Das sind jetzt aber auch Weihnachts und Geburtstags Bücher zusammen;) Hier noch mal Genauer:


• ewiglich die Sehnsucht und ewiglich die Hoffnung von Brodi Ashton habe ich zum Geburtstag bekommen. Es ist jetzt nicht so, dass ich die Bücher unbedingt sofort lesen muss, aber ich habe mir vor kurzem mal die Klappentexte durchgelesen und fand, dass die Bücher ganz gut klingen:)

Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis wurde mir schon öfters empfohlen und war auch ein Weilchen auf meine Wunschliste! Ich bin sehr gespannt auf das Buch und ob es mich auch so begeistern kann...

Wen der Rabe ruft von Maggie Stiefvater ist auch ein Buch auf das ist sehr gespannt bin, da es ein Buch von ihr gab, dass mir sehr gefallen hat und eins, was mich nicht so überzeugen konnte... Auf jeden Fall musste ich feststellen, dass ihre Bücher mehr einfach nur schön als spannend sind. Mal gucken, wie ich das Buch finden werde, auf jeden Fall mag ich das Cover sehr^^

•Das Lied von Eis und Feuer- Die Herren von Winterfell von George R. R. Martin habe ich zu Weihnachten bekommen und mir gewünscht, weil ich die erste Staffel der Serie so gut fand und dachte mit lese ich mal den ersten Band der Reihe... Bin auch schon mittendrinnen und auf jeden Fall nicht enttäuscht:D Hach ja ich glaube die ganze Reihe im Regal stehen zu haben, würde so genial aussehen;)


•Clockwork-Reihe... wie lange ist es her? Endlich habe ich den dritten und letzten Band Clockwork Princess von Cassandra Clare. Ich weiß nicht, ob ich ihn mir mit diesem Cover gekauft hätte... Vielleicht ist es idiotisch, weil es ja auf den Inhalt ankommt, aber ich finden dieses Umschlag einfach schlimm! Dienstag kann ich mir den grünen abholen... Ich freue mich schon sehr auf das Buch und frage mich, wie es ausgehen wird (also eigentlich interessiert mich natürlich nur die Liebesgeschichte^^).

Memento- Die Feuerblume von Julianna Baggott... Vor sehr langer Zeit habe ich mal den ersten Teil davon gelesen. Damals fand ich es glaube ganz gut, nur irgendwie habe ich trotzdem nicht mehr allzu mega tolle Erinnerungen an das Buch. Vielleicht finde ich Bücher, nachdem ich sie zugeklappt habe, einfach immer zu gut^^ Naja, so genau weiß ich es auch nicht mehr und vielleicht wird mich der zweite Teil ja auch umhauen. 

Zurück nach Hollyhill von Alexandra Pilz, Gott hat dieses Buch ein Cover:D Sonst mag ich es eigentlich mehr, so etwas ältere, verschnörkeltere... ach ich weiß auch nicht, auf jeden Fall kein knallendes Gelb, Bücher in meinem Regal zu haben, aber dieses Cover hat echt was! Das Buch habe ich auch schon öfters gesehen und weil ich fand, dass es gut klingt, kam es auf meine WuLi:)

Legend von Marie Lu habe ich schon seit einem Jahr oder so im Auge. Manchmal wollte ich es mehr manchmal weniger und jetzt beschloss ich einfach, es auf englisch zu probieren. Mal gucken wie das wird, denn obwohl hier jetzt mittlerweile 3 englische Bücher darauf warten gelesen zu werden, habe ich immer noch erst eins gelesen. Mein nächtes englisches Buch wird wohl auch erst einmal Adorkable sein, denn ich könnte mir vorstellen, dass so ein Highschool, Liebesgeschichten Buch leichter ist, als eine Dystopie... Aber ich freue mich auf das Buch!

Speechless von Hannah Harrington kam, wenn ich mich nicht irre, vor noch nicht allzu langer Zeit raus. Ich fande gleich, dass dieses Buch ziemlich gut klingt. Mit einer Protagonistin, die nicht spricht. Ich freue mich schon sehr dolle auf das Buch und habe auch schon mal ein kleines bisschen reingelesen! Ich liebe so Highschool, Liebes Zeug, dass ist echt immer schön zu lesen. Zwar ist das Buch nicht so, aber zu mindestens am Anfang ist es so geschrieben. Vermutlich werde ich das auch gleich als nächstes lesen, denn nach Die Herren von Winterfell, ist das bestimmt schön:)

So, das waren meine Neuzugänge. Was kennt ihr? Was mögt ihr? Was soll ich aus dem Fenster werfen? 


25 Kommentare:

  1. Ewiglich 1 fand ich so lala, dagegen war 2 schon besser und wen der rabe ruft war echt die reinste Qual xD
    Zurück nach Hollyhill ist ein wirklich süßes Buch *-*
    Legend ist ganz cool und leicht zu lesen und speechless hab ich auch schon hier stehen :DD

    AntwortenLöschen
  2. Außer dem Märchenerzähler habe ich von den Büchern noch nichts gelesen. Aber ich kann dir das Buch nur wärmsten empfehlen. Eines meiner Lieblingsbücher :)

    Viel Spaß beim Lesen und Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie scheinen das echt viele zu mögen:) Da freue ich mich schon drauf, das zu lesen:)
      Danke!:)

      Schöne Grüße
      Mara

      Löschen
  3. Wann hattest du denn Geburtstag? Alles gute nachträglich!
    Ich habe noch keins der Bücher gelesen, wünsche dir aber viel Spaß mit ihnen! ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Ewiglich-Bücher. Das letzte kommt ja im Mai, so schnell musst du sie also nicht lesen. Aber sie sind toll und überraschend.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, dann warte ich lieber noch ein bisschen, damit ich dann nicht total verzweifelt warten muss:D

      Schöne Grüße
      Mara

      Löschen
  5. Alles Gute nachträglich! :)

    "Legend", die beiden "Ewiglich" Bücher und "Wen der Rabe ruft" habe ich schon gelesen und fand sie alle toll ;) "Clockwork Princess" habe ich einfach nur geliebt! :D

    "Das Lied von Eis und Feuer" möchte ich auf jeden Fall auch noch lesen ;)

    Also sehr schöne Neuzugänge!
    Liebe Grüße
    Chianti ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Märchenerzähler und die Ewiglich Bücher haben mir super gefallen, bin gespannt wie du sie findest!
    Alles Liebe und hab einen wundervollen Sonntag!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sagen soo viele, die Bücher müssen ja echt herrlich sein:)
      Danke, dir noch einen wundervollen Mittwoch;)

      Schöne Grüße
      Mara

      Löschen
  7. Wow, da hast du ja wirklich ordentlich was bekommen.. ^^

    Alles Liebe <3, Janine2610

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja ich freue mich schon sehr auf das lesen all dieser Bücher^^

      Löschen
  8. Hei liebe Mara,
    hast 'nen schönen Blog.
    {Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen. :D}
    Der Märchenerzähler ist was ganz besonderes, dieses Buch hat mir sehr gefallen, und ich denke, dir könnte es genau so ergehen! :)
    Allerliebst,
    mara {hihi} <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Danke:) Ja, auf das Buch freue ich schon ziemlich! Mal gucken wann ich es lesen werde und ob es mir auch so gefallen wird:)

      Schöne Grüße
      Mara:D

      Löschen
  9. Mara <3333 Alles liebe nachträglich :*****
    Und sooo viele neue Bücher :))
    "Der Märchenerzähler" ist soo toll ;)

    Und sorry, dass ich nicht mehr in der großen Bloggergruppe bin, es war nur sooo viel los :O
    Da war ich total überfordert :DD

    Liebste Grüße, ein wunderschönes neues Jahr und auf vieeleeee gute Bücher *-*

    <3 Fina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und alles Gute nachträglich :-)
    "Wen der Rabe ruft" und "Clockwork Princess" sind zwei richtig tolle Bücher, denen ich beiden die volle Punktzahl gegeben habe. "Zurück nach Hollyhill" und "Der Märchenerzähler" möchte ich auch beide noch lesen, sie klingen gut :)
    Dein Blog ist toll, ich bin direkt Leserin bei dir geworden.

    Liebe Grüße
    Krypta :-) vom Planet der Bücher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:):)
      Ah schön. Auf die beiden Bücher freue ich mich auch schon... Obwohl ich ein bisschen "angst" vor "Wen der Rabe ruft" habe, weil ich auch nicht wenige nicht allzu positive Meinungen gehört habe;D
      Haha danke:)

      Schöne Grüße
      Mara

      Löschen
  11. Hey :)
    Ich habe mir mal die Freiheit genommen dich zu taggen! :D
    Hier ist der Post dazu: http://habbisbuecher.blogspot.de/2014/01/unter-200-follower-tag.html
    Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest!

    LG Habbi :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wunderschöne Bücher (:
    'ewiglich 1' hab ich nur so verschlungen und genauso gings mit mit 'Legend' wo ich auch schon den zweiten Band gelesen habe, der übrigens auch klasse ist.
    Durch Zufall habe ich gerade deinen Blog endeckt und musste sofort draufklicken da mein Blog 'meinelieblingsbooks' heißt ;D Da hatten wir wohl die selbst Idee ^-^
    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Haha, ich auch! Beide! Ewiglich die letzten beide Tage und Legend davor;) Vor allem weil ich Legend ja auf englisch gelesen habe, hätte ich das nicht erwartet...
      Lustig:D

      Schöne Grüße
      Mara

      Löschen
  13. Alles Gute nachträglich!
    Mensch, hast du da schöne Bücher bekommen!
    "Der Märchenerzähler" gehört zu einen meiner Lieblingsbücher und "Zurück nach Hollyhill" ist auch ein richtig tolles Buch! Also - viel Spaß beim Lesen :)
    LG Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:)
      Oh Mann, das Buch muss ja echt ein Meisterwerk sein, so viele schwärmen davon:D Ich bin immer gespannter^^ Ja, darauf freue ich mich auch schon...
      Danke noch mal!:)

      Schöne Grüße
      Mara

      Löschen
  14. Oh mein gott, so viele tolle Bücher.

    Ich liebe die Legendreihe!! Ewiglich liegt auch noch auf meienm SuB. Ich bin ganz gespannt auf deine Meinung darüber.

    LG Inka von http://lebensleseliebelust.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja:D
      Da will ich auch möglichst bald den zweiten Teil! Das Buch habe ich heute zu Ende gelesen und konnte gestern fast den ganzen Tag meinen Kopf nicht von dem Buch losreißen;D

      Schöne Grüße
      Mara

      Löschen
  15. So, jetzt erklär mir mal bitte warum ich unter so einem riesen-Neuzugängepost kein Kommentar hinterlassen habe xD Ich stöber gerade mein Dashbord bei Favourite Books durch und auf einmal sehe ich ein Bild mit einem riesigen Stapel an Bücher und denke nur "WAAASSS?! Hast du etwas was verpaaast?" xD
    "Der Märchenerzähler" ist wirklich total gut ♥
    Und "Die Herren von Winterfell" sehen ganz sicher bombastisch aus, wenn du die ALLE im Regal zu stehen hast :D
    Um "Ewiglich" geistere ich auch schon seit Jahren rum^^ Bin mal gespannt auf deine Rezension :)

    Liebe Grüße,
    Lynn ♥

    AntwortenLöschen